Andreas Thielke Medizintechnik

Die ganze Welt der Endoskopie und mehr .....

Wir sind .....

Andreas Thielke Medizintechnik ist ein junges dynamisches und aufstrebendes Unternehmen. Gegründet am 01.01.1998 als Reparaturunternehmen für flexible Endoskope, haben wir uns bald zu einem Komplettanbieter für die Endoskopie in der Humanmedizin entwickelt.

Der Sitz des Unternehmens ist Nürnberg. Von hieraus werden alle Aktivitäten koordiniert.

Andreas Thielke Medizintechnik ist ein Reparatur- und Handelsunternehmen für den Bereich der humanmedizinischen Endoskopie. Dabei ist das Unternehmen spezialisiert auf die Reparatur von flexiblen Endoskopen und Zubehör aller namhaften Hersteller. Deutliche Einsparungen im Vergleich zu den Dienstleistungen der Hersteller sind möglich.

Als Handelsunternehmen sind wir stehts bemüht, unseren Kunden bestmögliche Angebote zu unterbreiten. Auf Grund unserer sehr guten Vernetzung im Markt, gelingt es uns regelmäßig, unsere Kunden zu überzeugen.

Unser know how und unsere sprichwörtliche Zuverlässigkeit zeichnen uns aus, was sich in der Treue unserer längjährigen Kunden widerspiegelt.

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handels.